zu analysierenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)Hohes Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitFreude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
-Office, ESA, SAP) Idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit der Instandhaltung von LKW Sie legen Wert auf Kundenorientierung, Leistung, Qualität und Kosten Eine selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement
und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/53351 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth
VorgängeSpaß an verantwortungsvollen und selbständig durchzuführenden Aufgaben sowie eine hohe Lernbereitschaft, Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketEine ordentliche Portion
: Unbefristeter Vertrag Ständiger Ansprechpartner: in der Niederlassung In der Regel langfristige Einsätze mit Aussicht auf eine Anstellung Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52685 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53870 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17
mit Erfahrung im Rundholz-Transportsicheren Umgang mit KranbedienungFührerschein Klasse CEidealerweise Grundkenntnisse in MS Office Es erwarten Dich eine unbefristete FestanstellungArbeiten in motivierten Teams
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
) aus Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen ist Ihnen bestens vertraut
) aus Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen ist Ihnen bestens vertraut
alternativ im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Analytische Denkweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Access) Fließende Deutsch
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Analytische Denkweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Access) Fließende Deutsch
und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
) aus Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen ist Ihnen bestens vertraut
) aus Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen ist Ihnen bestens vertraut
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
Bruhn Spedition GmbH sucht in Lübeck eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12095619)
in der Spedition oder als DisponentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanische Grundkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
sowie von Vorteil sind Kenntnisse in Englisch. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office. Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um. Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl. Unseren Kunden gegenüber treten
) Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nichts wie los - dieser Job wartet nur auf Dich! Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52494 ------ Bitte kontaktieren
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl Unseren Kunden gegenüber treten Sie souverän
: Verstauen und Sichern der WareKommissionierunginterner WarenverkehrBe- und Entladung des Lkw Ihre Qualifikation: Erfahrung im Bereich Lager und LogistikFührerschein CEStaplerscheinMS-Office Kenntnisse
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung in diesem Bereich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte Arbeitsweise
des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
und behältst auch bei vielen Aufgaben gleichzeitig den Überblick.Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und weißt, wie man einen exzellenten Service bietet.Du bist sicher im Umgang mit MS Office und kannst
und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder entsprechende BerufserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte
nach BKrFQG Nummer 95Führerschein für die Klasse BCE und FlurförderscheinGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und BioMESTeamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
mit EDV- und Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per
TransporteVersand- und ZollabwicklungBearbeitung und Dokumentation von TransportabweichungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im oben aufgeführten AufgabenbereichMS-Office KenntnisseBereitschaft
zur Schicht- und Sonntagsarbeit mit Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Gute Kenntnisse von logistischen AbläufenGrundkenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Andocken
im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Gründliche Arbeitsweise Technisches Verständnis